Jahrestagung Vereinigung für Umweltrecht VUR

Am 26. Juni 2014 findet im Landhaus Solothurn die ganztägige Jahrestagung der Vereinigung für Umweltrecht (VUR) zum aktuellen Thema:

Nutzung des Untergrunds – Herausforderungen und Handlungsbedarf aus juristischer Sicht.

Mit Freude haben wir feststellen dürfen, dass die Veranstaltung auf grosses Interesse stösst und sich bereits zahlreiche TeilnehmerInnen bei uns angemeldet haben. Gerne machen wir diejenigen, welche bis anhin die Gelegenheit noch nicht genutzt haben, nochmals auf den Event aufmerksam.

Folgende Referenten nehmen teil:

Franz Schenker, Dr. phil. nat. Geologe, Schenker, Korner und Partner GmbH

Thomas Ender, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht, Baur Hürlimann AG, Baden

Philippe Baltzer, Dr. phil. II, Leiter Abteilung Umwelt, Departement Bau, Verkehr und Umwelt Kanton Aargau

Gisela Oliver, lic. iur., Rechtsanwältin, Walder Wyss Rechtsanwälte

Marco Huwiler, Dipl. Ingenieur FH, Projektleiter Geothermie, Sankt Galler Stadtwerke

Curdin Conrad, lic. iur., Ecosens AG

Yann Hofmann, lic. iur., Bundesamt für Raumentwicklung ARE, Sektion Recht

Die Tagung wird geleitet von Herrn Reto Schmid, lic. iur., Rechtsanwalt, Geschäftsführer VUR.

Eine detaillierte Übersicht über das Programm entnehmen Sie dem angehängten Tagungsprospekt.

→ Anmeldung werden via info@vur-ade.ch, Website oder Post entgegen genommen.

→ Der Anmeldeschluss für die Tagung ist der 16. Juni 2014.

Tagungsgebühren:

Mitglieder/Abonnenten/-innen von URP Fr. 340.–